Über uns

Detektiv Ullraum regional im Erzgebirge

   

Detektei für Aue, Zwickau, Annaberg-Buchholz, Stollberg, Marienberg 

Glück Auf in der Detektei Gunnar Ullraum 

Gunnar Ullraum ist Privatermittler und Ermittler für Wirtschaftsdelikte. Das Team um Gunnar Ullraum besteht aus handverlesenen Wirtschaftsdetektiven, Analysten und Ermittlern. Seit nun mehr über 10 Jahren löst das Team um Detektiv Gunnar Ullraum komplexe Betrugsdelikte für Unternehmen und Privatpersonen. 

Durch Mitgliedschaften in den größten Berufsverbänden u.a. dem Bund Internationaler Detektive, dem Österreichischen Detektiv-Verband und dem World Association of Detectives ist das Team um Gunnar Ullraum jeder Zeit in der Lage nicht nur Regional im Erzgebirge tätig zu sein, sondern auch international und weltweit. 

Besonders verbunden sind wir jedoch dem Erzgebirge. Hier sind wir aufgewachsen und leben hier, im schönen Erzgebirge. Besonders stolz sind wir auf unsere Kontakte und auf das Vertrauen, welches uns regionale Mandanten entgegenbringen. Wir finden, regionale Dienstleistungen sollen gefördert und erhalten werden. Nicht ausschließlich aus diesem Grund, schenken uns Schnitzereien, Metallunternehmen und Privatpersonen aus der Region ihr Vertrauen. 

Ich freue mich, auch Sie in der Beweissicherung bei einer bestehenden Beweisnot, kompetent und lösungsorientiert unterstützen zu können. 

Gunnar Ullraum 
Share by: